Deutscher Tierschutzverlag

Screenshot Webseite Deutscher Tierschutzverlag

Eines unserer Aushängeschilder ist der Deutsche Tierschutzverlag. Seit nun mehr als 10 Jahren produzieren wir Verlags- und Medienprodukte, wie z.B. Magazine, Flyer und Websites für Tierschutzvereine und Tierheime in ganz Deutschland. Als geschützte Eigenmarke der x-up media AG profitiert der Verlag von der Agentur, denn auch die Tiere haben gute Werbung verdient. Unsere 25-jährige Berufserfahrung in der Werbebranche, sowie unsere eben solange Arbeit im Tierschutz lassen wir in all unsere Produkte einfließen. Eine perfekte Kombination für die Tiere!

Auch in Nischen-Märkten lohnt es sich, Anführer zu sein – der Deutsche Tierschutzverlag ist es.

Schauen Sie doch mal vorbei – wir garantieren tierisch gute Infos und interessante Produkte!